Gastlichkeit unter einem guten Stern

Mit großer Hingabe und Freude bewirtet die Gastwirtsfamilie Henke nun schon seit 2001 den Würzburger Hofbräu Keller mit seiner einmaligen Atmosphäre und seinen urgemütlichen Gasträumen für jeden Anlass. Das wurde nun im Rahmen einer großen Geburtstagsparty mit den Lucky Lips gebührend mit frisch gezapftem Würzburger Hofbräu und typischen fränkischen Spezialitäten vom Schäufele bis zur Schmankerlpfanne gefeiert.

„Wir sind sehr stolz und freuen uns sehr darüber, dass wir unsere Gäste nun schon so viele Jahre hier im Hofbräukeller der Würzburger Hofbräu verwöhnen dürfen. Mit unserem gesamten Team geben wir immer unser Bestes, damit Sie angenehme und unterhaltsame Stunden bei uns verbringen und sich bei uns richtig wohl fühlen. Sie sollen ja schließlich wiederkommen!“ betonten Gaby und Reinhard Henke in ihrer Rede zum 10 jährigen Jubiläum in einem bis auf den letzten Platz gefüllten Hofbräukeller.

Im Rahmen der Feierlichkeiten bedankte sich Thorsten Müller, Gastronomie Verkaufsleiter der Würzburger Hofbräu vor allem für die vertrauensvolle und sehr erfolgreiche Partnerschaft und verteilte viel Lob in seiner Ansprache. „Die herzliche familiäre Atmosphäre, die abwechslungsreiche Küche mit ihren typischen fränkischen Spezialitäten und die vielen saisonalen Köstlichkeiten begeistern unsere vielen Stammgäste aus Nah und Fern immer wieder aufs Neue. Das ist ein großer Verdienst der Wirtsfamilie Henke!“ Das bestätigten an diesem Abend auch die vielen Gäste, darunter zum Beispiel Landtagsmitglied Oliver Jörg oder die Stadträte Willi Dürrnagel und Emanuele La Rosa, welche sich in der schönen Atmosphäre des Wintergartens mit Blick auf den Biergarten mit seinen vielen Kastanienbäumen sichtlich wohl fühlten.

„Schlemmen und Genießen nach Herzenslust“ – so fasste Bruno Orlowski, Gebietsverkaufsleiter der Würzburger Hofbräu an diesem Abend die Besonderheit der Brauereiwirtschaft in der Zellerau zusammen und erhob zusammen mit den vielen Gästen das Glas: „Auf die nächsten 10 Jahre mit unserer Gastwirtsfamilie Henke im Würzburger Hofbräukeller!“

Der Würzburger Hofbräukeller liegt direkt am Brauereigelände der Würzburger Hofbräu. Er ist täglich geöffnet und bietet durchgehend von 11 bis 22 Uhr warme Speisen an und darüber hinaus auch Brotzeiten bis 23 Uhr. Auch bei privaten Anlässen werden Sie gerne in allen Fragen der Menüwahl beraten. Kontakt Würzburger Hofbräukeller, Wirtsfamilie Henke, Jägerstraße 17, 97082 Würzburg, Telefon 0931/4 29 70, Telefax 0931/41 36 69, E-Mail: info@wuerzburger-hofbraeukeller.de, Homepage: www.wuerzburger-hofbraeukeller.de

Zurck zur bersicht